Anmeldebedingungen zu den Baukasten-Seminaren

Die Seminar- und Fortbildungsangebote sind allgemein zugänglich. Für die Teilnahme erbitten wir Ihre verbindliche Anmeldung. Mit schriftlicher Mitteilung an uns ist die Teilnahmeberechtigung übertragbar. Die Kurse finden in der Regel in den Räumen der Evangelisches Medienhaus GmbH statt, Online-Kurse auf www.lernplattform-kirche.de. Bitte melden Sie sich mit der bei der Seminarausschreibung angegebenen Anmeldefrist zur der Veranstaltung online, per E-Mail, oder Telefon an. Sie erhalten daraufhin eine schriftliche Anmeldebestätigung. Einige Tage vor der Fortbildungsveranstaltung gehen Ihnen eine Rechnung für die Kursgebühren sowie weitere Informationen zum Seminar zu. Der Veranstalter behält es sich vor, bei zu geringem Interesse die Veranstaltung abzusagen. Haftungsansprüche sind auf grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz beschränkt. Für Unfälle und Verluste von Kleidungsstücken, für Druckfehler im Programm oder fehlerhafte Angaben in Terminankündigungen übernehmen die Veranstalter keine Haftung.

Widerrufsrecht | Absage

Stornos müssen spätestens bis zum Anmeldeschluss des Seminars in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) erfolgen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an die Evangelisches Medienhaus GmbH. Bei nicht fristgerechtem Storno stellen wir die volle Kursgebühr in Rechnung.

Info und Anmeldung

Evangelisches Medienhaus GmbH | Augustenstraße 124 | 70197 Stuttgart
Fon 0711 22276-38 | Fax 0711 22276-43
fortbildungdontospamme@gowaway.evmedienhaus.de

Online-Anmeldung auch möglich via www.fortbildung.evmedienhaus.de