Anmeldebedingungen zu den Baukasten-Seminaren

Anmeldung zu den Seminaren

Die Seminar- und Fortbildungsangebote sind allgemein zugänglich. Die Kurse finden in der Regel in den Räumen der Evangelisches Medienhaus GmbH statt.

Für die Teilnahme erbitten wir Ihre verbindliche Anmeldung. Bitte melden Sie sich spätestens drei Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail an fortbildungdontospamme@gowaway.evmedienhaus.de an.

Etwa zwei Wochen vor der Fortbildungsveranstaltung gehen Ihnen mit der Anmeldebestätigung eine Rechnung für die Kursgebühren sowie weitere Informationen zum Seminar zu.

Der Veranstalter behält es sich vor, bei zu geringem Interesse die Veranstaltung abzusagen.

Haftungsansprüche sind auf grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz beschränkt. Für Unfälle und Verluste von Kleidungsstücken, für Druckfehler im Programm oder fehlerhafte Angaben in Terminankündigungen übernehmen die Veranstalter keine Haftung.


Widerrufsrecht | Absage

Stornos müssen spätestens drei Wochen vor dem Seminar in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) erfolgen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an die Evangelisches Medienhaus GmbH. Bei nicht fristgerechtem Storno stellen wir die Kursgebühr in Rechnung, wenn Ihr Platz nicht belegt werden kann.

Wenn Sie Anregungen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an fortbilungdontospamme@gowaway.evmedienhaus.de.